Donnerstag, 28. Juli 2011

Thomas Sabo Charm Club Member.

Seit heute bin ich offiziell ein Thomas Sabo Charm Club Member. Ich liebe den Schmuck von Thomas Sabo sowieso schon sooo lange. Aber heute habe ich endlich von meiner lieben Mama ein Charm Carrier mit einem Engelsflügel Charm bekommen. Es werden nach und nach mehr folgen. :-)



5 Kommentare:

Bella hat gesagt…

Hey :) Mir gefällt dein blog :* vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen :) Du hast aufjedenfall schonmal eine Leserin mehr :) Schönen Tag noch Küsschen, Bella.

Nina. hat gesagt…

Oh, dankeschön. :)
Ich folge dir doch auch schon längst, finde deinen blog ziemlich toll.
Liebe Grüße und Küsschen zurück.
Nina

Shelly hat gesagt…

Wie schön es ist. *_*
Muss dich die Tage maℓ wieder bei mir verℓinken, bzw. ich mach ne Bℓogvorsteℓℓung Darℓing, ja? (:

Nina. hat gesagt…

hihihihi! :)
Jaaa, mach das, gerne Spatz.
<3 :**

Ti hat gesagt…

Wie hübsch das aussieht, das ist ein tolles Armband

Kommentar veröffentlichen