Sonntag, 11. September 2011

Schule.

Hallo meine Lieben!
Es tut mir so leid, dass ihr jetzt eine längere Zeit nichts von mir gehört habt. Doch Mittwoch ging hier in NRW die Schule wieder los und ich hatte einiges zu tun: Mich in der Klasse und Schule zurecht finden, Materialien kaufen, Bilder machen, uvm. Zudem muss ich mich jetzt auch richtig anstrengen und mich zum größten Teil auch sehr auf die Schule konzentrieren. Ich werde natürlich nebenbei immer wieder bloggen. Ich bin zurzeit sogar schon am überlegen, was ich bald denn mal hier posten werde. Ich bin also auf jeden Fall nicht verloren gegangen. :-p
Ich habe gerade ja 'Bilder machen' erwähnt. Um darauf zurückzukommen, ich musste ein paar Bilder machen lassen für meinen Schülerausweis und für Bewerbungen (ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob). Und was dabei herauskam mag ich euch mal zeigen, mir gefällt das Ergebnis sehr.


Das war's auch schon von mir!
Bis gaaanz bald! :-)




Erinnerung: 9/11 - RIP!

1 Kommentar:

Hieu hat gesagt…

höhö Schule :)

Kommentar veröffentlichen