Samstag, 26. November 2011

ghd Glätteisen.

ghd Glätteisen.

Ich mag unbedingt ein ghd Glätteisen haben. Ich hab solch eins nämlich letztens beim Friseur benutzen können und bin total begeistert. Nun steht ein Glätteisen von ghd bei mir ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste. Nur ich frag mich die letzte Zeit, für welches entscheide ich mich? Eins der beiden Sets? Da ist wiederum auch die Frage, das lilafarbene Set oder das rotfarbene Set? Oder doch nur das Einzelne in gold? Hmmm, schwierige Angelegenheit. :-D

3 Kommentare:

Shelly hat gesagt…

LILA. *-*

Veronica Lauritsen hat gesagt…

GHD is the best ever<3

Sara Bow hat gesagt…

Seit ich mein GHD Glätteisen habe will ich kein anderes! Habe mir damals das ganz Pinke gekauft :D Aber wenn ich mich zwischen denen entscheiden müsste, würde ich mir das lilane nehmen!


X

Kommentar veröffentlichen