Dienstag, 6. März 2012

Totally In Love.

Ich bin verliebt in die Produkte von Rouge In Love und Vernis In Love von Lancôme.

Ich konnte gestern einfach nicht widerstehen und musste zugreifen. :-)


Heute kam ich dazu ein paar Fotos zu machen und euch meinen Lippenstift und meinen Nagellack zu präsentieren:

Farbe - Jolis Matins


Farbe - Rose Boudoir

Ich bin wirklich total begeistert von dieser Lippenstift- und Nagellackserie. Die Deckkraft ist super und der Halt auch. Ich kann euch die Produkte wirklich nur weiterempfehlen.

Kommentare:

Ella - unique whisper hat gesagt…

der Lippenstift ist geil!!! *_* wie viel kostet er? (:

Nikolečka hat gesagt…

Thank you very much^^. Nude nails are very pretty :)

*la fille blonde hat gesagt…

Tolle Lippenstiftfarbe :)
Und ich mag dein Tattoo, find Tattoos am Handgelenk voll schön, da hätte ich auch gern eins <3

Liebe Grüße

ASZIYA hat gesagt…

tolle farbe, bin ganz neidisch auf dich!! steht dir aber sehr gut süße!!

Kommentar veröffentlichen