Samstag, 17. September 2011

He who holds the key can open my heart.

Hey ihr Süßen!
Heute habe ich mich mit Mandy und ihrer Schwester Melina in Dortmund getroffen. Da waren wir dann im neueröffneten Primark. Ich finds übrigens richtig gut, dass sich Primark hier in NRW so verbreitet. Bald gibts hier schon drei - in Gelsenkirchen, Dortmund und Essen (ist in Arbeit). War zwar höllisch voll in Dortmund's Primark, doch wir haben uns durchgekämpft. Ich habe zwei Kleinigkeiten ergattert, über die ich mich auch sehr freue, sie entdeckt zu haben.


"He who holds the key can open my heart" steht übrigens auf dem Herz drauf. :-) Ich liebe solche Ketten, vor allem Ketten mit Schlüssel. Ebenso liebe ich Dinge die die Farbe Coral tragen.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich liebe diese kette!<3 wo hast du die her? *-*

Kommentar veröffentlichen