Montag, 6. Februar 2012

New in, 040212+060212.

Hey ihr Süßen! ♥

Am Samstag habe ich mich mit einer Freundin in Oberhausen getroffen. Wir sind durchs CentrO geschlendert und sind später noch was Trinken gegangen.

Was ich dort ergattert habe mag ich euch gerne zeigen.
Meine KIKO Ausbeute:

• Nail Lacquer - Rainbow Glitter
• Nail Lacquer - Magenta
• Creamy Lipstick - Rosy Beige

Meine H&M Ausbeute:

• Lipgloss - Hot Pink
• Cracked Nail Polish
• Ring - Silber mit weißem Stein


Heute war ich mit meinem Daddy noch ein paar Erledigungen für meinen Geburtstag morgen machen. Ja, ich habe morgen Geburtstag und ich werde 20. Ich glaubs nicht. :-D Jedenfalls konnte ich es mir nicht verkneifen diese DVD mitzunehmen und in meine Sammlung zu packen:

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot


3 Kommentare:

Shelly hat gesagt…

ECLIPSE. Gerade du, ne? :P
Ich hab von Kevin übrigens die erste Staffel von Vampire Diaries bekommen. Und zum 1 jährigen in zwei Wochen bekomm ich wahrscheinlich die dritte Staffel Gossip Girl (ersten beiden hab ich ja schon), dass schreit doch nach einem Nini & Shelly Abend, oder? :P

Valli hat gesagt…

Der ring ist total schön :)
Gefällt mir richtig gut <3

Lena hat gesagt…

Oh das Bild von dir ist ja richtig schön!

Kommentar veröffentlichen