Freitag, 24. Februar 2012

Today, 240212.

Heute war ich nach der Schule fix in Gelsenkirchen. Musste noch ein paar Besorgungen machen, da meine Mama am Dienstag Geburtstag hat. Und da ich gerade schon mal in der Stadt war, habe ich mir auch mal wieder was gegönnt.

Tasche und Kette - Primark
Schuhe - New Yorker

Anschließend konnte ich nicht widerstehen und habe gesündigt.

Ein leckeren Latte Macchiato Caramel gab's für mich und einen Strawberry Frosted Donut von Dunkin' Donuts.


Das war's von mir!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende, meine Lieben! :-) ♥

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schöne Tasche:)

telmaminaa.blogspot.com

UniqueWhispers hat gesagt…

Die Tasche ist richtig schön! Und auf den Donut hätt ich jetzt auch hunger, yummi! :-)
http://uniquewhispers.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen