Donnerstag, 1. Dezember 2011

011211, Weihnachtsstimmung?

Halli hallo meine Lieben!
Na, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Die Fenster sind bei mir daheim schon seit langem geschmückt, einen Adventskranz haben wir auch schon stehen und da heute ja der 1. Dezember ist komme ich so langsam aber sicher dort hin. Zudem ich nun ja meine zwei Adventskalender habe, den Milka-Kalender von meinem Papa und den Stiefel-Kalender von meiner Mama, klappt das Ganze noch besser.
In dem ersten Stiefel heute waren Schokoladen Stücke mit den Buchstaben meines Namens drauf. Das ist einfach zu süß, meine Mama ist einfach so kreativ. Ich bin gespannt was sonst noch in meinem Kalender ist. Ich muss mich richtig zusammenreißen nicht zu schlinzen. :-p

Heute war ich dann das zweite Mal in dieser Woche mit Mareike unterwegs. Letztens sind wir in Bochum gewesen und heute in Essen. In Bochum konnte ich dem Caramel Macchiato von Starbucks nicht widerstehen, in Essen musste ich unbedingt mal den Dunkin' Original Coffee Caramel probieren. War meeega lecker. Ich bin so ein Caramel-Freak.

Meine Winterkleidung wurde heute auch ein wenig durchstöbert und habe meinen super warmen und kuscheligen Pullover gefunden, den ich dann auch mal angezogen habe. Tadaaaa:


Jetzt geht es erst mal für mich an die Hausaufgaben.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Dezember. Bis baaald!
:-*

1 Kommentar:

Ella - unique whisper hat gesagt…

wie süüüß von deiner Mama :-)

Kommentar veröffentlichen