Sonntag, 25. Dezember 2011

Simply having a wonderful christmas time!

Gestern war es dann schon so weit, es war Heiligabend. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Und vor allem wie anders sich das alles anfühlt, wenn man immer älter wird. Trotzdem hatte ich gestern einen wunderbaren Abend mit meinem Papa. :-)
Als erstes fand bei uns die Bescherung statt:

Von meinem Papa habe ich das Parfüm Midnight Rose von Lancome bekommen und dazu noch eine Anzahlung für das Tattoo, welches ich unbedingt haben mag und mir im kommenden Jahr auch stechen lassen werde. Von meiner Mama war im selbstgemachten Adventskalender ein neuer Charm-Anhänger für mein Thomas Sabo Armband. Cherie!
Danach haben mein Papa und ich zusammen zu Abend gegessen. Es gab Hähnchen mit Tomaten und Mozzarella überbacken, und dazu Kartoffeln und Gemüse. Zum Nachtisch gab es bei uns leckeres Häagen Dasz Eis.

Anschließend haben wir dann noch einige Stunden Wii gespielt. So konnte man den Abend schön ausklingen lassen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne Weinhnachtszeit! Alles Liebe an euch! :-*


Kommentare:

Ella - unique whisper hat gesagt…

Diese Fotos von dir sind einfach nur schön! :-)

Julyet hat gesagt…

frohe weihnachten:) xx<3

http://julyets.blogspot.com/

Antonia-Ivana hat gesagt…

Die Fotos sind so schön, du solltest oft so ein tolles bordeaux-rot tragen! :-)

www.antoniaivana.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

das oberteil ist voll süß

würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen