Montag, 26. Dezember 2011

Und nun...

...sind die Weihnachtstage auch geschafft!
Gestern und auch heute war ich bei meiner Familie. Es war einfach ein schönes beieinander sein, so wie es sich an Weihnachten gehört. :-) Es gab Kaffee und Kuchen oder Kakao und Plätzchen und nach vielen Unterhaltungen folgten dann auch die Geschenke.
Ich habe das hier noch alles bekommen:

Ein Set von Britney Spears mit Parfüm/Body Lotion/Duschgel, meine ersehnte Harry Potter DVD Collection, ein Weihnachtsset von Lush zum Baden und natürlich einiges an Süßkram. Zudem habe ich von meiner Mama gestern wieder einen Charm Anhänger bekommen und heute von der Freundin meines Papa's ein neues Armband von Thomas Sabo, allerdings dieses mal mit schwarzen Perlen.

Und zu guter Letzt, mag ich euch gerne mal mein Outfit zeigen, welches ich anhatte:



Das wars von mir, ihr Süßen! Bis ganz bald!
Kussi ♥

Kommentare:

Ella - unique whisper hat gesagt…

sexy! :-)

The Reckless and the prime hat gesagt…

schön
http://the-moony-smile.blogspot.com/

PUMMELFEE hat gesagt…

schöner Blog :)

Sassi hat gesagt…

ah, das rosane herz ist sooo schön <3 ich habe ein silbernes, hihi
X

Kommentar veröffentlichen