Donnerstag, 5. Januar 2012

Emma Watson bleibt das Gesicht für Lancome.





Nach ihrem Werbedeal für Lancome's Parfüm "Midnight Rose" (welches ich übrigens auch besitze und liebe) geht's dort auch weiter für Emma Watson. Jetzt wirbt sie für die Lippenstift-Linie "Rouge In Love", diese wird dann in 3 Kategorien unterteilt sein: Jolis Martins (Farben in Nude-Tönen und Nuancen, die im Alltag getragen werden können), Boudoir Time (Farben, die mit weißen oder silbernen Glitzerpartikeln durchsetzt sind) und Tonight Is My Night (Auffällige Farben, die mit Goldpartikeln durchsetzt sind).
Zudem soll Emma Watson auch noch für die Nagellack-Linie "Vernis In Love" werben. Diese Lacke werden in Zweierpaaren verkauft werden, mit einer Empfehlung, welche Nuance man auf den Finger-, und welche man auf den Zehennägeln tragen soll.
Ich bin von all dem total begeistert und freue mich schon, wenn die Produkte am 14. Februar, dieses Jahres, endlich erhältlich sind. :-)



Quellen: justjaredjr , bravo .

1 Kommentar:

Sassi hat gesagt…

das erste bild mag ich nicht so - sie sieht so alt aus und die haare gefallen mir nicht. aber dafür liebe ich die unteren beiden bilder! traumhaft!
X

Kommentar veröffentlichen