Mittwoch, 25. Januar 2012

Wochenende mit Mandy.

Hallo ihr Lieben!
Es sind zwar schon einige Tage seit dem letzten Wochenende vergangen aber ich musste noch auf Bilder von Mandy warten, die ich euch zu dem Post darüber zeigen kann. Aber nun ist es soweit und mag ich euch dann endlich gerne von meinem Wochenende mit Mandy berichten. :-)

Ich habe mich sooo gefreut, dass Mandy endlich wieder bei mir war. Wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen, zumindest nicht in der Länge eines Wochenendes. Ich habe mich dann am Samstag nach Dortmund begeben und sie dort abgeholt. Wir sind erst mal ins McCafé gegangen und haben etwas zum aufwärmen getrunken.

Anschließend sind wir zu mir nach Hause gefahren und haben uns erst mal fertig gemacht. Wir haben unbedingt neue Fotos gebraucht. Es war langsam wirklich höchste Zeit. Und was dabei heraus gekommen ist, könnt ihr hier sehen:



Anschließend haben wir noch lecker zu Abend gegessen und DVD's geschaut. Am Sonntag lief schlicht gesagt alles ähnlich ab.
Es war wirklich ein ruhiges und entspannendes Wochenende, jedoch wirklich toll. Aber eine super Zeit ist bei uns sowieso schon immer vorprogrammiert. :-p

Das war auch schon mein Bericht über's Wochende. Ich hoffe ihr habt eine gute Woche.
Mwaaah! ♥

Kommentare:

olja2006 hat gesagt…

Du und deine Freundin sind voll sweet :)
Liebe Grüße Olja

olja2006 hat gesagt…

Hey wo bleiben weiter Post von dir? Alles gut bei dir??

Liebe Grüße Olja

Kommentar veröffentlichen