Dienstag, 17. Januar 2012

Tag in Dortmund.

Hallo meine Lieben! :-)
Den gestrigen Tag habe ich in Dortmund mit meiner Mandy, mit Nille und dem lieben Gani verbracht.


Eigentlich haben wir versucht dort Shoppen zu gehen, nur irgendwie hat das Ganze nicht so wirklich geklappt. Ich konnte lediglich diese Teilchen ergattern:



Das wars auch schon von mir, wenn auch ziemlich kurz und knapp.
Ich muss mich nun aber fix in mein Bett begeben, denn mir gehts echt gar nicht gut. Hatte in den Weihnachtsferien schon eine miese Erkältung gehabt. Jetzt kommt diese wieder durch, nur irgendwie fühle ich mich viel erschlagener und kaputter. Ich krieg die Kriese!
Ich hoffe euch gehts besser als mir! Alles Liebe! ♥

Kommentare:

Beauty Mango hat gesagt…

Die Kette find ich voll schön! ♥

http://beautymango.blogspot.com/

FEDERICA hat gesagt…

Wow, diese Ballerinas sind richtig süß ♥ Wundervoll =)

мαяℓєєη ♥. hat gesagt…

Die Kette ist richtig schöön♥ woher hast du die??

Vanessa hat gesagt…

Die Schuhe sind toll :)

Kommentar veröffentlichen