Dienstag, 23. August 2011

Be happy!


Es gibt doch eigentlich so viele Dinge, die einen glücklich machen. Man muss sich das Glück meistens nur selbst holen. Und man muss vielleicht auch einfach nur mal an kleine Dinge denken. Das Glück ist eigentlich zum Greifen nahe.

5 Dinge, die mich glücklich machen:
1. Meine Familie
Meine Familie kann mich glücklicher machen als irgendwer anderes. Meine Familie bedeutes alles für mich und ich liebe es Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.
2. Musik
Musik ist meine größte Leidenschaft, egal ob Musik hören oder Musik machen, ich kann einfach nicht ohne. Musik hilft mir durch alles durch, durch all meine Launen und Phasen.
3. Meine Lieblingsserien/filme
Meine Lieblingsserien so wie zB. The OC, Gossip Girl oder One Tree Hill und meine Lieblingsfilme so wie zB. Harry Potter, Mit dir an meiner Seite oder Raise your voice können mich glücklich machen. Klingt vielleicht ein bisschen komisch aber es ist so.
4. Sonne
Schönes Wetter und die dazugehörige Sonne ist einfach fantastisch. Ich liebe es in der Sonne zu liegen und einfach nur zu entspannen, egal ob im Garten, auf dem Balkon oder am Strand. Auch die unechte Sonne im Sonnenstudio ist sehr zu genießen.
5. Erinnerungen
Erinnerungen sind das Schönste was ein Mensch besitzen kann. Manchmal können sie auch traurig machen aber in meinem Fall im größten Teil wohl ganz klar eher glücklich.


Wie schaut's bei euch aus? Was macht euch glücklich?

Kommentare:

Carlinn hat gesagt…

Lovely things that make you happy!! I did german at school so i can understand most of it. I am totaly with you on family, they mean everything to me as well. xx

Nina. hat gesagt…

Thank you, Carlinn! Oh really? That's pretty cool that you did german at school. :) It's true, the family just means everything!
<3 xo

SummerLee hat gesagt…

du hast voll den schönen porzellan teint :) und das essen im post obendrüber sieht super lecker aus <3
lg summer

Nina. hat gesagt…

Oh, dankeschön. (:
<3

Kommentar veröffentlichen