Freitag, 12. August 2011

Ein Tag mit Ella.

Wie schon gesagt, war ich heute mit Ella in Oberhausen. Endlich habe ich sie nach vielen Monaten wiedergesehen.
Als erstes waren wir im Kino, haben uns dort Plötzlich Star angesehen, wie ihr schon wisst. Anschließend sind wir dann lecker im ALEX Essen gegangen.

Haben uns Eistee und lecker Focaccia bestellt. yummy!
Anschließend sind wir dann noch ein bisschen durchs Centro geschlendert. Bei H&M sind wir dann gefühlte Stunden geblieben. Ich habe dort nämlich endlich das Kleid gefunden, das ich vor Wochen mal in Gelsenkirchen gesehen hatte. Ich habe es mir natürlich sofort gekauft. Einer Jeggings konnte ich übrigens auch nicht widerstehen.


Insgesamt war es ein verdammt schöner Tag, auch wenn das Wetter am Ende nicht mehr so mitgespielt hat. Als ich daheim wieder angekommen war, habe ich mir dann auch mal wieder die GLAMOUR gegönnt, ist sowieso die einzige Zeitschrift die ich noch lese.

Zum Abschluss, noch ein Bild von Ella und mir:

via BlackBerry


Ich hoffe, ihr hattet genau so einen tollen Tag wie ich.
Ich wünsch euch dann noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Michelle of The Feather Den hat gesagt…

I also love glamour! Your food looks yum.

x Michelle | thefeatherden.net

Nina. hat gesagt…

You do? Awww, that's pretty cool. It's the only magazine that I'm reading every month.
It doesn't just look yum it is yum. ;p
:) xo

Salha hat gesagt…

That dress is so pretty! I love it! :)

P.s. U can check out my blog, if u want!
www.thecabinetoffashion.blogspot.com

Nina. hat gesagt…

Yesss, thanks. Love it, too!

Kommentar veröffentlichen