Samstag, 20. August 2011

Gift of a friend.

Hallo! :-)
Heute war ein wunderbarer und auch bedeutender Tag für mich. Denn heute habe ich mich mit meiner damaligen besten Freundin Julia getroffen.
Wir waren von klein an miteinander befreundet, bis wir ca 13 waren. Dann ist das alles leider auseinander gegangen gegen unseren Willen. Denn der Kontakt unserer Eltern ist auseinander gegangen und wir mussten darunter leiden.

Waren wir damals nicht süß? :-p
Und nun habe ich wieder Kontakt mit ihr und heute haben wir uns dann endlich sehen können. Wir haben uns in Oberhausen getroffen, haben zusammen einen Eiskaffee getrunken und gequatscht. Es war wirklich einfach nur toll und auch ein sehr besonderer Tag für mich. Ich bin so froh sie wieder in meinem Leben zu haben. Weitere Treffen werden also definitiv folgen.

Mein heutiges Outfit, endlich konnte ich mein neues Kleid einweihen!




Somit verabschiede ich mich erst mal von euch, bis baaald!
:-*

Kommentare:

Fantasy Candy hat gesagt…

süßes kleid!!

liebe grüße
asziya & saida

PHILO hat gesagt…

I really like that dress!!!!

xoxo
http://miss-philo.blogspot.com/

Antonia-Ivana hat gesagt…

Ich finde es immer total cool, Leute von früher zu treffen. Es ist so schön, wenn man über Vergangenes quatscht und merkt, dass sich eigentlich gar nichts geändert hat hinsichtlich der Beziehung - man versteht sich einfach wie früher, als ob nie eine Pause da war.

www.antoniaivana.blogspot.com

Nina. hat gesagt…

Ja, das ist wirklich so. :)

Kommentar veröffentlichen