Donnerstag, 25. August 2011

Hilfe - Bilder verlieren Qualität.

Ich habe ein Problem festgestellt. Und zwar verlieren die Bilder, die ich hier hochlade andauernd nach einer gewissen Zeit ihre Qualität. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Es nervt mich so langsam einfach. Ich bitte wirklich um Hilfe. Also wenn wer eine Ahnung hat oder sogar das gleiche Problem mal hatte, bitte einfach ein Kommentar hinterlassen.

:-* ♥

Kommentare:

Babe Jane hat gesagt…

Hatte exakt die selben Probleme bei TinyPic und bin deshlab auf Fotos-Hochladen.net umgestiegen :)

Nina. hat gesagt…

Oh, wirklich? Dankeschön. Du bist meine Rettung, Liebes. <3

Priscilla hat gesagt…

muss ich auch mal drauf achten :o!

Laura hat gesagt…

Ist ja komisch..:)

Maggie hat gesagt…

Lovely blog dear! x http://threadbareaffair.blogspot.com

Nina. hat gesagt…

@Priscilla: Das scheint aber nicht bei jedem zu sein. Keine Ahnung woran es liegt. Bei mir lag's anscheinend an Tinypic.
@Laura: Ja allerdings. Zum Glück ist das Problem jetzt behoben.
@Maggie: Thank youuu! :) xo

Katta hat gesagt…

boah, ja -_- ich hasse es. ich muss demnächst auch mal wieder auf einen anderen uploader umsteigen :> viel erfolg!

Nina. hat gesagt…

Fotos-Hochladen.net funktioniert bei mir, probier's doch auch mal aus! :)

Kommentar veröffentlichen