Montag, 15. August 2011

Cranger Kirmes 2011.

Hallo ihr Lieben! :-)
Am Samstag habe ich mich dann auch mal endlich aufgerafft und bin mit meinem Papa, seiner Freundin, Familie und Bekannten am frühen Abend auf die bekannte Cranger Kirmes gegangen. War ein super Tag dort und trotz des Regens zwischendurch haben wir das Beste draus gemacht. Glück hatte ich ja schon gehabt als ich auf gewisse Geräte gegangen bin, denn gerade dann hatte es nicht geregnet. Ha! Gutes Timing nenn ich das mal. Im Laufe des Tages gab es dann noch einen Hot Dog für mich, irgendwie liebe ich diese total. Später saßen wir alle dann noch nett beisammen, haben was getrunken. Gegen 1 Uhr nachts bin ich dann aber auch endlich nach Hause gekommen und bin kaputt ins Bettchen gefallen.


Meine Hello Kitty, die Papa's Freundin nach mehreren Versuchen endlich für mich ergattern konnte. (-:


Das war's von mir. Küss'chen an euch!

Kommentare:

P'tush hat gesagt…

Nice photos, Nina! :) I am lad you enjoyed your day .. :)

Oh yeah exactly, I can't understand how someone can even like some characters more than Blair & Chuck, haha! :D

Nina. hat gesagt…

Thank you, sweetie!
Me too, haha. :) They're the reason why I keep watching GG, they make everything interesting.

Lala hat gesagt…

Oh die Kitty ist soooooo süß !

xo lala

Kommentar veröffentlichen