Freitag, 19. August 2011

Schloss Beck.

Hey ihr Süßen!
Nach einigen Tagen melde ich mich auch nun wieder.
Von gestern bis heute war ich bei meiner Patentante. Und gestern hatte ich einen so tollen Tag. Ich war nämlich mit meiner Patentante, meinem kleinen Cousin und meiner Oma im Schloss Beck. Das ist ein Freizeitpark für Kinder in Bottrop-Kirchellen. Als ich noch klein war, war ich dort oft mit meinen Eltern, ich habe es geliebt. :-) Mein kleiner Cousin hat mich tierisch auf Trap gehalten: wir sind mit der Marienkäferachterbahn gefahren, mit der Drachenbahn, sind zusammen auf Pferdchen geritten, haben uns ein Puppenspiel angesehen und sind sogar zum Schluss mit der Bimmelbahn gefahren. Es war einfach zu süß dort. Mein Cousin hatte einen riesen Spaß dort, ich aber auch.





Alles Liebe und ganz viele Küss'chen an euch!
:-)

Kommentare:

Shelly hat gesagt…

Wie gross er geworden ist. (:

Nina. hat gesagt…

Jaaa! 3 Jahre ist er nun. :)

Kommentar veröffentlichen