Mittwoch, 26. Oktober 2011

261011!

Die Erinnerung reines Glücks bleibt so schön wie die Gegenwart.
- Joseph Viktor von Scheffel


Heute ist mein aller aller aller bester und liebster Papa 50 Jahre alt geworden. 'Mensch, ist der alt', denken sich jetzt wohlmöglich einige. Falsch gedacht. Mein Papa ist immer noch fit wie ein Turnschuh und hat den coolsten Musikgeschmack überhaupt. Zum Thema Musik sag ich nur: KISS, Green Day, U2, Keane, AC/DC, Kid Rock, Linkin Park und viele viele mehr. Mein Papa ist wirklich mein Held, mein aller Größter. :-)
Und das waren meine süßen, kleinen Geschenke:

Abends sind wir dann schön Essen gegangen, in unsere Lieblingspizzeria. Zu Beginn haben wir Pizzabrötchen- und brot serviert bekommen, dazu eine selbstgemachte Kräuterbutter. Ich habe mir dann wie immer die Pizza Caprese bestellt, diese ist mit Tomaten, Mozzarella und Basilikum, dazu gab's noch eine Cola.

Danach haben wir unseren Abend ausklingen lassen, haben noch ein wenig rumgealbert und haben ein paar Dinge wegen der Feier am Samstag bequatscht.

Und das war's auch schon von mir für heute. Bis baaald, ihr Süßen.
Alles Liebe an euch!

Kommentare:

Antonia-Ivana hat gesagt…

schöne Bilder von euch! :-) alles Liebe an deinen Papi (auch wenn er mich nicht kennt haha)!

www.antoniaivana.blogspot.com

Nina. hat gesagt…

Dankeee, Antonia! :)
<3 ;*

Ferhat Bayram hat gesagt…

böööööhhh :)

wery nice photos

http://ferhatbayram.blogspot.com/

Nina. hat gesagt…

Thank you! :))

Kommentar veröffentlichen