Montag, 3. Oktober 2011

Let me think about it.

Guten Abend! :-)
Heute war wirklich ein herrlicher, freier Tag.
Zuerst war ich mit meiner Mama im Eis Cafe. Dort haben wir uns leckere Waffeln mit Vanille-Eis und Latte Macchiato's Caramel bestellt.

Anschließend sind wir ein wenig im Park spazieren gegangen und beschlossen daraufhin zu meiner Oma zu gehen. Wie ich schon gedacht hatte, herrschte Full House! Aber gut so, denn endlich konnte ich einen Teil meiner Familie wiedersehen. Vor allem über meine Patentante und meinen kleinen Cousin habe ich mich am meisten gefreut.
Zu guter letzt hat mich meine Mama zum Bahnhof gebracht. Leider verlief das anders als gedacht, denn ich hatte meinen Zug verpasst und musste somit eine halbe Weltreise machen um nach Hause zu kommen. Aber naja. Als ich dann endlich zu Hause war musste ich mir noch umbedingt Wild Child ansehen, ich finde diesen Film über aus toll. Und ganz bald werde ich mich dann auch in mein Bett begeben müssen, denn morgen heißt es - um 07:30 Uhr Schule.
Zum heutigen Abschied, ein Bild von mir:


:-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Mwaaah.

1 Kommentar:

Antonia-Ivana hat gesagt…

Deine Haarfarbe steht dir wirklich super. toller Braunton! :-)

www.antoniaivana.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen