Samstag, 8. Oktober 2011

Kleiner Einkauf in Gelsenkirchen.

Hey hey hey!

Meine Laune ist im Moment auf dem Nullpunkt. Dennoch mag ich euch von meinen davorigen schönen Stunden mit meiner Mama berichten.
Heute war ich nämlich spontan in Gelsenkirchen. Wegen des Regen sind meine Mama und ich erst mal ins extrablatt gehuscht. Dort habe ich mir Chicken Crispers mit Cajuns und eine Cola bestellt.

Anschließend sind wir dann noch weiter durch die Stadt geschlendert. Habe wirklich hübsche Dinge bei Primark, New Yorker und Jeans Fritz bzw it'z gefunden.

Eine Jeggings, eine Rosen-Strumpfhose, ein Schal und ein Oberteil hab ich ergattert. Ein gelungener kleiner Einkauf.

Hiermit verabschiede ich mich auch erst mal.
Ich meld mich bald wieder bei euch.
Küsschen ihr Nüsschen! :-)

1 Kommentar:

judith hat gesagt…

ich mag deinen Cardigan! und die Strumpfhose ist zuuuucker :)

Kommentar veröffentlichen