Dienstag, 25. Oktober 2011

Yay!

Seit gestern sind in NRW offiziell Ferien. Ich finds einfach nur super. Endlich kann ich mich mal von dem ganzen Schulstress- und druck erholen. Was ich in den Ferien machen werde? Ich werde zum Friseur gehen, den Geburtstag von meinem Papa (er hat übrigens morgen Geburtstag und wird 50 Jahre alt) in zweifacher Ausgabe feiern, was mit dem Rest meiner Familie und auch meinen Mädels unternehmen. Das waren auf jeden Fall die wichtigsten Ereignisse, die in meinen Ferien statt finden werden.

Heute bin ich dann ein bisschen durch die Stadt geschlendert und habe bei den Dingen zugegriffen, die eine Frau nun mal braucht. Naja, zumindest ich. ;-)


Das neue Parfüm Secret Potion von Christina Aguilera duftet übrigens so gut. Solltet ihr mal testen.


Jetzt ist aber erst mal wieder genug. Ich denke, ich melde mich morgen Abend wieder bei euch. :-)
Alles Liebe und ganz viele Küsse!

Kommentare:

Shelly hat gesagt…

Echt? Einige Aufrufe schon bekommen, ja? (: Und bitte, wollt ich ja schon lange machen, kam nur irgendwie nie dazu. O:

Shelly hat gesagt…

Ach was du wieder laberst, du Nüsschen. :D Geb dir gleich beliebt! :DDD

Kommentar veröffentlichen