Montag, 31. Oktober 2011

The Vampire Diaries vs. Twilight!

Anfangs war ich von diesem Vampir Hype nicht überzeugt. Ich fand alles ziemlich dämlich. Doch mittlerweile hat sich das geändert. Als erstes zog mich Twilight in den Bann. Ich war fasziniert von der Geschichte, es war einfach was Neues. Nach und nach hab ich mir dann alle Teile der Filmreihe angesehen. Ich fand die Filme echt super und sehe mir sie immer noch gerne an, werde mir auch den nächsten Teil im Kino ansehen. Allerdings habe ich mich vor ein paar Tagen aufgerafft und mir zum aller ersten mal The Vampire Diaries angesehen. Und meiner Meinung nach kann diese Serie nichts toppen. Dagegen schaut Twilight ziemlich lahm und langweilig aus. Vielleicht wird sich meine Meinung auch noch mal ändern, wenn ich alle Twilight Filme und The Vampire Diaries Staffeln gesehen habe.
Im Moment ist aber mein Fazit:




Welches Vampir Trio schaut ihr euch lieber an? Oder könnt ihr damit gar nichts anfangen?

Kommentare:

Shelly hat gesagt…

Ich ℓiebe ja die Twiℓight-Fiℓme, aber Vampire Diaries ist eine meiner absoℓuten Liebℓingsserien. *_* Zum Teiℓ finde ich TVD auch vieℓ besser, einfach mehr Spannung, mehr Geschichte, aℓℓes. Bei Twiℓight isses ja am Ende 'nur' Liebe so, aber eben auch schön. :D
Aber du weisst ja wie ich auf Vampirsachen bin. :D

ella hat gesagt…

Ich hab auch vor paar Wochen mit Vampire Diaries angefangen! I love it! Es macht süchtig und damon sieht sehr gut aus ;-)

Kommentar veröffentlichen