Freitag, 14. Oktober 2011

Maike Day - Ich bin gut zu mir + Unbroken Songcover!

Ich habe am Ende des Posts eine kleine Überraschung für euch. Aber erst mal werde ich von meinem heutigen Tag berichten.
Denn heute wurden meine Mädels und ich von der Schule beurlaubt und wurden zu einer Veranstaltung eingeladen. Dort standen uns dann einige Workshops zum Angebot, zum Thema Ich bin gut zu mir. Als erstes schnappten wir uns einen Smoothie im Foyer und dann haben wir auch gleich schon Vollgas gegeben und haben den Hip Hop Workshop mitgemacht. Uns wurden ein paar Basic-Schritte gezeigt, die ich dann auch fürs erste mal sehr gut gemeistert habe. Später sind wir dann noch in den Ernährungs Workshop gegangen. Dort wurde uns dann über eine richtige Essensweise berichtet, war recht interessant. Danach wollten wir eigentlich noch in den Relaxing Workshop, doch irgendwie haben wir die Zeiten verpennt. Blöd gelaufen! Aber im Großen und Ganzen war der Tag echt gut und auch entspannend. War definitiv nicht schlecht mal einen freien Tag zu haben und ihn so zu verbringen.





Außerdem, habe ich für euch ein Video. Manche von euch wissen vielleicht, dass ich singe. Und heute habe ich ganz spontan mal was gesungen und zwar Unbroken von Demi Lovato, zumindest ein Ausschnitt. Es ist zwar meiner Meinung nach nicht meine beste Leistung, ich bin an manchen Stellen stimmlich her etwas zurückhaltend, trotzdem mag ich euch's mal zeigen und ich hoffe es gefällt euch.




Und somit verabschiede ich mich erst mal von euch.
Bis dann ihr, Süßen. :-*

Kommentare:

ItsNightBaby hat gesagt…

Deine Stimme ist unglaublich schön!

Viktoria hat gesagt…

suuuper schöön :) wow

Nina. hat gesagt…

Danke, ihr Lieben! :)
<3

Kommentar veröffentlichen