Mittwoch, 26. Oktober 2011

Bang bang bang, I'm breaking in!

Ich war heute endlich beim Friseur, wie ich ja schon angekündigt hatte. Eine neue Farbe musste her und ein bisschen geschnitten werden musste auch. Da ich ja letztes Jahr nach Herne gezogen bin musste ich mich nach einem neuen Friseur umsehen. Zum Glück habe ich auch einen guten Friseur gefunden, der meinen Erwartungen entspricht. Der Friseur Salon ist hübsch aufgemacht, die Mitarbeiter sehr freundlich und über aus gut in ihrer Arbeit. Und das Wichtigste: Ich bin mit dem heutigen Ergebnis mehr als zu frieden. Ich fühle mich super wohl und finde meine Frisur total schön. :-)




Da heute ja mein Papa Geburtstag hat, werden wir gleich schick Essen gehen. Einen Geburtstags-Post wird dann später folgen.
:-*

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

super hüübsch <3 du hast tolle haare und der lippenstift steht dir gut :)

Nina. hat gesagt…

Dankesehr! (:

Kommentar veröffentlichen