Mittwoch, 24. August 2011

Nanana, come on.


Halli-hallo!
Kurz und knapp melde ich mich bei euch wieder. Und hinterlasse euch ein paar Bilder von meinem gestrigen leckeren Abendessen, meiner heutigen Nagellackergatterung und meines neuen Lieblingsenergydrinks.


Pizzabrötchen mit Kräterdip, dazu Chicken Nuggets mit Asia-Dip. Kann ich nur empfehlen, ist super lecker!

Die neuen Sommerfarben von H&M. Da musste ich einfach zugreifen! Ich liebe diese jedes Jahr auf's Neue!

Lässt sich äußerst gut trinken und gibt mehr Energie als sonstige Energydrinks. Rockstar!


:-*

5 Kommentare:

Irene's Closet hat gesagt…

Mmmh gnammy!! :)

x*
www.ireneccloset.com

SecretFashionLove hat gesagt…

Oh dein Abendessen sieht ziemlich lecker aus, da kriege ich ja sofort hunger !
Love S.

Schau doch mal bei uns vorbei !
http://secretfashionlove.blogspot.com/

Ayse hat gesagt…

mag die lacke total <3

Lotustraum hat gesagt…

hui diese kleine fress-box sieht ja toll aus !!!

die nagellacke sind auch cool!

i like!

xoxo

www.lotustraum.blogspot.com

michelle hat gesagt…

ich liebe den Energydrink. *-*

Kommentar veröffentlichen